mr.toby 11 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo Leute Hab eigentlich nur eine Kurze Frage: habe zurzeit VPN in Betrieb aber ganz normale PPTP verbindung ohne weitere verschlüsselung! kann ich die L2TP/IPSec über einen ganz normalen Router (Fritzbox oder ähnliches laufen lassen?) und wenn ja welche Ports muss ich dazu freigeben das das funktioniert? weil die beschreibung zum einrichten wäre hier schon super! Windows Server How-To Guides: Einrichten einer L2TP/IPSec Verbindung mit Zertifikaten - ServerHowTo.de mfg Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Welche Ports Du nach innen leiten musst, steht in der Anleitung, eigentlich steht alles in der Anleitung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi Toby, wie war das: erst lesen - dann posten.... Abschnitt H ist deine Frage beantwortet. Da macht sich grizzly so ne Mühe und baut eine "Step-By-Step" Anleitung mit "fast" Allem was man falsch machen kann... Dann tu ihm doch auch den Gefallen und lies es erst durch und stelle dann Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ok danke ;) dann hat sich meine frage schon beantwortet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.