Dickens 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hallo und Mahlzeit ans Forum, so, als Nachzügler habe auch ich jetzt noch die Prüfung 70-215 für W2K Server im ersten Anlauf bestanden, nachdem ich bereits im Jahre 2002 die 70-210 bestand.:D Ich fand die Prüfung heute relativ einfach. Fragen hauptsächlich zu NTFS-Berechigungen, RAID, GPO's, Drucker, vereinzelt IIS und RRAS. Wieviel Punkte erforderlich waren, habe ich im Vorfeld nicht erfahren,:suspect: und auf dem Ausdruck steht ja bekanntlich auch keine Punktzahl mehr drauf. 50 Fragen, 175 Minuen Zeit. Vorbereitet mit dem dicken grünen von MS, dem weißen W2k-Server-Handbuch von Kuppinger, ein Übungsbuch von Föckeler und den Spirit Fragen, ABER nicht zu vergessen natürlich praktische Erfahrung (Testnetz)! So, jetzt kauf ich erstmal Weihnachtsgeschenke :D und dann überleg ich, ob ich wenigstens noch den MCSA für W2k mache, oder ob ich mit dem XP/2003 weitermache. Gruß Dickens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.