Schili 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, auch ich habe nun die 70-290 gerade geschafft(bin auch geschafft). :) Ich fand sie schon schwierig. Dran kamen u.a. vier Sims(zwei Domänen mit E-Mail; Freigabe auf Server; Benutzer anlegen) Habe das Buch von MS gelesen und zusätzlich noch eines von ADW. Gruss M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 GRATULATION Ich schreib die am ende dieser Woche Ich fand sie schon schwierig. :eek: Aber ich versuch zuversichtlich zu sein :cool: Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Stimmt schon, dass diese Prüfung schwierig ist. Aber die 291 soll ja noch schwieriger sein :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.