sreutemann 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, ich habe folgenden Fall: Benutzer aus einer ADS melden sich lokal an einem XP Client an und dann mit Citrix an einem TS. Wenn ich den Usern in einer Policy bereits Richtlinien mitgebe, kann ich dann nochmals extra Richtlinien auf die OE geben, in denen die TS sind oder werden diese nicht mehr gezogen? Wäre auch für andere Vorschläge dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Suche mal im Board nach dem Begriff "Loopbackverarbeitungsmodus", oder manchmal auch kurz nur "Loppbackmodus" genannt ; grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Genau das hab ich gesucht! Danke! Einzigstes Problem (es geht nicht): Ich habe eine Policy, die auf alle OEs in der Domain zutrifft. Selbst auf die, in der die TS sind. Kann es dass deswegen dieser Loopbackmodus nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Lass dir mal das Ergebnis (Kommandozeilenbefehl: /gpresult) von dem Rechner oder User, bei dem es nicht funktioniert, ausgeben. Da siehst du welche Richtlinie greift und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Tschuldige, brauch nochmals nen Tip: Wenn ich ne Richtlinie auf die komplette Domain verknüpfe und dann ne Richtlinie nur auf die OE, in der die TS sind und dort dieses Loopbackmodus mit "ersetzen" aktiviere, dann wird beim anmelden an den TS trotzdem die Richtlionie gezogen, die für die komplette Domain gilt. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.