speeedy018 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo ich habe hier einen Fehler, den ich noch nie gesehen habe, welches programm kann das verursacht haben ? es ist ein etwas älterer PC, und als Betriebssystem läuft XP Home SP1 ich habe die Bilder mal angehängt, da es wie gesagt kein gewöhnlicher Fehler ist. ich versuche mal fehlerfrei abzutippen: Application Error An Error accoured please contact the administrator with the following information> hdc Stack Trace: at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.CreateCompatibleDIB(IntPtr,IntPtr,Int32,Int32, IntPtr&) at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.CreateBuffer (IntPtr, Int32, Int32, Int32) at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.AllocBuffer(Graphics, IntPtr, Rectangle) at System.Windows.Forms.DibGraphicsBufferManager.AllocBuffer(IntPtr, Rectangle) at System.Windows.Forms.Control.WmPaint (Message&) at System.Windows.Forms.Control.WndProc (Message&) at System.Windows.Forms.Label.WndProc (Message&) at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage (Message&) at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc (Message&) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback (IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr) dann kann man nur noch auf OK klicken dann tauchen mehrmals Fehlermeldungen dieser Art oder genau diese auf. Irgendwann gewinnt man das Spiel (na ca. 50 mal auf OK klicken) dann kommt nichts mehr an Fehlermeldungen und man kann ganz normal arbeiten. Woher kommt dieser Fehler ? gruß aus der Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Tante Google spricht von Problemen beim .Net Framework 1.1. Installier mal 2.0 - dann sollte es gehen. Zu bekommen im WindowsUpdate bei den Optionalen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Danke werde ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Und vorher SP2 mit allen anderen Sicherheitsupdates draufspielen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.