Minti 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hallo zusammen. Ich habe bei einem Kollegen die Kontakte und Emails aus Outlook Express exportiert. Von den addressen hat er eine .csv datei erstellt bei den emails wurde nicht angegeben was erstellt wurde sondern nur das es erfolgreich war. Anschließend habe ich auf eine andere Festplatte neu installiert. Sodass noch alle Daten vorhanden sein müssten. Wenn ich nun versuche die .csv Datei in Outlook zu importieren erkennt. Outlook die Trennung nicht korrekt. Welche Dateiart muss ich da angeben? Wo finde ich die Datei mit den emails von dem alten Outlook express export oder die Datendatei von Outlook Express? Gruß Minti Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Die Dateien, die die Mails enthalten findest du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{ZAHLENFOLGE}\Microsoft\Outlook Express Für den csv Import must du auch als Importformat csv auswählen. Heiko Zitieren
5232joe 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Guten Morgen, Also ich mache es immer so. Wo Outlook Express installiert ist, Outlook installieren. In Outlook Datei-Importieren/Exportieren auswählen. Dann auf Internet Mail und Adressen Importieren, dort kannst du dann Outlook Express Nachrichten u. Adressbücher von den vers. 4.x, 5.x 6.x importieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.