moses 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi Leute mein Rechner fährt weder normal noch in abgesicherten Modus hoch Ich hab kein Lust Windows Neuzuinstallieren.... Wie kann ich das Bootmenu Reparieren, dass das Windows wieder hochfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 im Notfall mit der Original-Windows XP-CD booten. Wenn Du gefragt wirst, ob Du Windows Neu installieren oder mit der Wiederherstellungskonsole reparieren (Taste [R]) willst, "R" drücken. Dann an der Kommandozeile mit fixboot oder fixmbr (je nachdem, was defekt ist) den Bootsektor oder die Startpartition neu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 falls das nichts bringt führe mal chkdsk mit fehlerkorrektur aus und mach danach nochmal fixmbr und fixboot.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 danke sehr für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
moses 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hab alles versucht, hat leider nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, bitte keine Doppelpostings :( hier gehts weiter : http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/explorer-exe-102049.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.