pete_memme 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hat jemand von Euch dieses Tool mal laufenlassen und noch viel wichtiger. Ist die vorgeschlagene Konfiguration wirklich Ok? Das Teil nölt an folgenden Sachen rum. Exchange auf Domaincontroller ohne globalen Katalog Exchange führt DNS Dienst aus Pfadoptimierung temp Der Exchange macht eigentlich das was er soll ohne groß Ärger zu machen. Ist auch auf einer wirklich schnellen Kiste installiert. Meine Überlegung gehen eher in die Richtung den globalen Katalog doch noch zusätzlich auf der Kiste laufen zu lassen. Irgendwelche Einwände? THX A LOT pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Also das Teil setze ich regelmässig ein. "nölt" es dass der Exchang auf einem DC ist? Das ist von MS auch nicht so empfohlen, in kleinen Umgebungen (und SBS) aber nicht anders Lösbar. Also warum sollte dieser Server nicht auch GC sein. Denke nichts spricht dagegen, im Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Jep und Danke Exchange ist ein DC. Ist leider noch von meinem Vorgänger so gebaut worden und nun so einfach nicht änderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.