tommyly 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo Leute, ich hab hier einen sbs 2003 RC2 SP1 mit exchange und als dc neu installiert. leider funtkioniert die eingene Homepage vom Server nicht richtig. ich meine die Site die kommt wenn mann in der Windows Doman an den clients oder am server http://companyweb/default.aspx link eingib. folgende fehler meldung wir auf der Site angezeigt: Webpartfehler: Bei der Verarbeitung der Seite ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Administrator dieser Website, um Hilfe zur Behebung des Problems zu erhalten. vielleicht kann mir jemand Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aleks2003 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hi, hab den selben fehler und hab schon alles mögliche probiert leider ohne ergebniss... weiß den keiner einen kleinen tipp? gruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPEEDLOVER 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Geh mal in den ISS wähle unter websites die Companyweb Seite aus und stell mal in den Eigen schaften unter ASPNET die Version von der 2er auf die 1er schon hats bei mir gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.