webturtle 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Guten Morgen Community. Ich hatte eine solche Frage schon mal gestellt, und bin nun noch mehr ins Detail gegangen bei der Planung. Daher würde ich gerne noch mal die beiden Konfigurationen (siehe links) zur Diskussion stellen. Es geht im wesentlichen um 2 Vorschläge zum aufteilen von Diensten auf 2 physikalische Server, wobei sich bei jedem Vorschlag zusätzlich die Frage stellt die Server zu tauschen. Ich lass es mal unkommentiert und bin gespannt was Profis dazu sagen. Datamed und DatamedAlter Danke im voraus. Zitieren
blub 115 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 die AD-Datenbank sollte auf jeden Fall komplett in den RAM hineinpassen. Wenn ihr der Speicher von SQL, Exchange aber weggenommen wird, tut sie das nicht und muss swappen. Das ist zumindest nicht optimal cu blub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.