Hybrid 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Hallo, habe folgendes Problem, bei unseren Scanserver ist nach dem neustart Laufwerk C aufeinmal Laufwerk D, und D = C. Der Rechnerstartet nicht mehr da die Boot Dateien auf Laufwerk C sind und auf Laufwerk D die Windows installation. Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP 2. Muss den Rechner schnell wieder zum laufen bekommen da sonst Chef mich killt :) Hab mit ERD Commander probiert und Acronis Partition ... aber hab es nicht hinbekommen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Achja ist 1 HDD drinne 80 GB IDE auf jeweils 2 Patitionen. Danke schon mal für die Hilfe. PS: Habe es schon mit Bootcfg versucht, hilft aber auch nicht! Zitieren
Hybrid 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 keiner eine Lösung? PS. Die Boot.ini und so befinden sich auch jetzt auf Laufwerk C: (ehmals D) und nicht mehr auf d (ehmals C) Zitieren
gassnmac 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 moin, wie sieht es mit einer alten Boot-Diskette aus mit z.B. W9x und FDISK... Vielleicht haben sich ja nur die aktiven Partitionen "verdreht" Gruß gassnmac p.s. wenn dem so ist, dann hat Scheffe zuviele Rechte... evtl. sich auch selbst im DManager die Buchstaben verdreht... Zitieren
Hybrid 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 Hallo, habe ich auch schon getestet mit den ERD Comander, die aktive Patition war auf c (ehmals D) habe dieses geändert, hat aber nix gebracht. MFG Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.