Beo1978 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Gestern war es soweit, 3,5h Prüfung....Und Gott-Sei-Dank bestanden mit 940 Points. :D Infos: 4 Sims (Berechtigungen zumsammenklicken) 1 VBS --> Benutzer anlegen AD Viel zum Thema Backup und Weiderherstellung 1 Frage zu SUS (nicht WSUS), war aber egal, Pakete zu Rechner zuweisen Paar Fragen zu Terminal-Services Paar Fragen zu Drucker-Probs Paar Fragen zu Berechtigungen auf Freigaben Ansonsten übliche Fragen zu den Kursen (Berechtigungen, Troubleshooting, etc.) Fazit: Mit Standard-Kurs-Unterlagen teilweise kompliziert, ohne praktische Erfahrung schwer. Prüfungsvorbereitung sollte über Kursthemen hinwegen sein...... Gruß Beo1978 P.S.: Danke an meine Trainer ..... Patrick ..... Super Prüfungsvorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, ich gratulatiere :) und gehe direkt dazu über weiter zu üben da ich dieselbe am ende der Woche auch machen werde....... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.