buddylight 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, http://img139.imageshack.us/img139/7816/image0001ny7.jpg http://img241.imageshack.us/img241/2904/image0002zd7.jpg das sind Bilder meiner Windows xp Einstellungen. Der PC soll nach keiner Zeit in den Standby gehen nur der Monitor soll sich nach 30 min ausschalten um Strom zu sparen! Das sind meine Bios-Einstellungen: 1. Laufzeit Energieverwaltung: ->aktiviert / deaktiviert 2. Energieeinsparung bei Inaktivität: ->Normal / Erweitert 3. ACPI S3 Unterstützung: ->aktiviert / deaktiviert 4. ACPI S3 Festplattenlaufwerk zurücksetzen: ->deaktiviert / aktiviert 5. ACPI S3 PS/2 Maus Wake-up: ->aktiviert / deaktiviert 6. Aktivierung bei Anschluss eines USB-Gerätes: ->deaktiviert / aktiviert Die Modi mit dem "->" davor sind aktuell eingestellten Modi! Was kann ich tun damit der PC jetzt nicht mehr in den Standby geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, deaktiviere doch mal die "Laufzeit Energieverwaltung" und die "Energieeinsparung bei inaktivität". Wenns immer noch nicht geht sind wars***einlich unter xp die entsprechenden registrykeys falsch gesetzt ohne das es angezeigt wird.... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddylight 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, deaktiviere doch mal die "Laufzeit Energieverwaltung" und die "Energieeinsparung bei inaktivität". Wenns immer noch nicht geht sind wars***einlich unter xp die entsprechenden registrykeys falsch gesetzt ohne das es angezeigt wird.... Gruß Klaus die Energieeinsparung bei inaktivität kann ich nicht deaktivieren nur auf "Normal" stellen. Ich teste später... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank123 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, also entweder verstehe ich das Problem falsch oder ich hätte ne ganz einfache Lösung und so stellen wir auch unsere Gerätschaften immer ein. Stell das Energieschema auf Dauerbetrieb!!! Hier kannst du ja trotzdem den Monitor abschalten und alles andere stellst du auf "Nie"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.