heffa 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, ich habe hier eine W2k3 Server, auf dem 2 Batch-Jobs per Taskplaner zu einem festgelegten Intervall Nachts gestartet werden. Beide laufen unter einem extra Domänen Account der auch genügend Rechte besitzt. Soweit eigentlich kein Problem, die Tasks liefen bis jetzt wunderbar. Heute Morgen musste ich feststellen das beide Tasks nicht gestartet wurden. Ich meine nicht gestartet und dann abgebrochen, sondern überhaupt nicht gestartet! :eek: Dadurch gab´s natürlich auch kein log in der "SchedLgU.txt". Im Eventlog findet sich auch kein Hinweis, das PW des Users wurde auch nicht geändert, ich bin ratlos... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 moin, um zu schauen, ob es ein Berechtigungs-Problem sein könnte... Können die Jobs von Hand denn angestossen werden ? RunAs ? Wir hatten hier für Backups auch mal das Problem und konnten es nur lösen, indem alle Jobs neu definiert wurden... die alten natürlich vorher gelöscht ;-) Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, starte mal den Taskplanerdienst neu und guck ob ers' mach oder irgendwelche fehlmeldungen produziert... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Können die Jobs von Hand denn angestossen werden ? Ja, das ging. starte mal den Taskplanerdienst neu und guck ob ers' mach oder irgendwelche fehlmeldungen produziert... Danke, nach neustart des Taskplanerdienstes gehts wieder... mal sehen wie lang. :rolleyes: Ich hab jetzt im Eventlog ne komische Warnung bekommen: Event ID: 1524 Werds mal im Auge behalten... Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.