Voodo 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo zusammen, ich suche Verzweifelt die Option indem ich den TerminalServer nur in der Administation Mode betreiben kann, also OHNE Lizenzserver !? Weis jmd. zufällig wo ich das finde? Handelt sich um einen 2003er Server.. Gruß & Danke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, du möchtest den Server also nicht als TS betreiben sondern nur für Administrative Zwecke eine Remotesession herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 nur AdminRemote Session... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 das geht wie folgt Windows/Komponenten hinzufügen entfernen und den Haken bei Terminal Server rausnehmen, danach Reboot lokal anmelden rechte Maustaste Arbeitsplatz-> Remote-> den Haken bei Benutzern Erlauben eine Remotedesktop Verbindung herzustellen fertig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 danke... probier ich doch gleich mal aus .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.