Comstar 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, ich kann mit Windows Vista RC2 nicht in einer Windows Nt$.0 Domain beitreten. Es kommt immer die Fehlermeldung" Benutzername oder passwort falsch". Ist es mit Vista noch möglich so einem Domaincontroller beizutreten? Ich will jetzt nicht extra meinen Server updaten, nur für Vista. Hat jemend damit schon Erfahrung, wie das Problem lösen kann. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, geht nicht so einfach ;). Du musst erst den Computer-Account anlegen und dann in der lokalen Policy des Vista-Clients ein paar Sicherheitsoptionen deaktivieren bzw. abschwächen. Genauer stehts hier: Vista RC2 Error -On NT4 Domain---Login Failure: Unknown user name or bad password - TechNet Forums Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comstar 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Danke für die schnelle Antwort, hat super geklappt. Jetzt habe ich allerdings das gleich Problem mit der Finalversion. Es wurde da wohl was verändert, denn jetzt funktioniert es mit dem Trick nicht mehr. Ist allerdings jetzt die Business Version von Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comstar 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Alles geklappt, man muss den Computer auf dem DC wieder entfernen. Dann neu anlegen und schon klappt es. Gruß Comstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.