psytekk 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo zusammen Ich bekomme von meinem SBS server jeden Tag die Meldung(per Mail) HarddiskVolume5 sei Voll.... 0,0000% freier Speicherplatz Laufwerksbuchstabe: HarddiskVolume5 ? hm... welches LW meint er damit. Ich habe 2 gespiegelte HD`s mit 4 Partitionen auf jeder HD ist min. 5 GB Frei.... Hatte von euch jemand schon dasselbe Problem ? Konfiguration SBS 2003 SP1 Exchange SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, was sagt denn der Plattenmanager zu der ...5 ? Irgendwo noch eine Bereitstellung in ein Unterverzeichnis vielleicht ? Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ne das nicht. der Server wurde neu installiert... das einzige was noch installiert ist, ist deamon tools.... aber das ist mittlerweile daktiviert.. Wass heisst den eigentlich Volume5 ? ich meine Volume1 = C:\ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.