ddimkeit 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute, habe vor die 70-290 zu machen. Nun meine Frage weißt jemand ob dort SUS oder WSUS abgefragt werden? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heidhauser 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute, habe vor die 70-290 zu machen. Nun meine Frage weißt jemand ob dort SUS oder WSUS abgefragt werden? Gruß an alle Also vor ca 2 Wochen war es noch SUS , aber Wsus ist auch nicht Schwerer, eher leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, habe gerade letzten Freitag gehört, dass die Prüfung jetzt auf WSUS umgestellt wird. Aber vielleicht war das auch nur ein Gerücht. Am besten Leute fragen die gerade ganz frisch die 70-290 hinter sich haben. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, Also ich habe die Prüfung am 03. November gemacht und ich hatte nur SUS Fragen. Von der Umstellung der Fragen auf WSUS habe ich auch gehört, meinen Informationen nach soll die Umstellung ab dem 13. Dezember passieren. Die Umstellung der Fragen betrifft aber nicht nur die 290er sondern auch alle andren Prüfungen. Microsoft geht ja auch langsam mit der Zeit und aktualisiert die Prüfungen!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute, habe vor die 70-290 zu machen. Nun meine Frage weißt jemand ob dort SUS oder WSUS abgefragt werden? Gruß an alle Prüfung am: 20.11.2006 => nur SUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.