ToMMics 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ist es möglich den Clients zu verbieten an externe Adressen weiterzuleiten? Oder andersrum nur interne Kontakte aus der Globalen Adressliste zu erlauben? Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, in Verbindung mit Exchange? Dann geht das. Funktion für automatische Antworten Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ja mit Exchange. In deinem Link steht das die Abwesenheitsbenachrichtigung nicht nach extern geht, aber ich möchte verbieten das man seine Emails nach extern weiterleiten kann. Entweder ich bin blind oder das steht nicht in deinem Link :) Vielleicht magst du mir mal die Augen öffnen :) Und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Gerne öffne ich Dir die Augen, gleich zwei Punkte unter dem Pumkt der Abwesenheit findest Du die Weiterleitung, eine da über den punkt automatisch Antworten. Alles im ESM. Dein Betreff "Outlook Abwesenheitsassistent nur an interne weiterleiten" Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Die Einstellungen beziehen sich nur auf externe Mails? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 yepp, nur extern. Intern sind OFO´s,Weiterleitungen und automatische Antworten erlaubt. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 ok dann hab ichs kapiert. thx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.