patrick210778 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Your comments: Es war bestimmt ein Holländer, der hatte Shorts an und so komische Schuhe, damit fahren die Käsetrucker auch ihre LKWs... LOL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Das Hinweisschild "Holland Rd." und auch das darunter "DO NOT BLOCK SIDE STREET" erinnert mich an US of A. Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst, von wem der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo lefg, habe die Lyrics hier gefunden : SAILIN' HOME Von folgenden Künstlern soll das Lied sein: SAILIN' HOME (Nockovic / Parfitt / Tucakovic) Piet Veerman - 1987 Also recorded by: Demis Roussos Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Aber doch irgendwie gekonnt.......oder nicht? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 @Zoni ich danke dir. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das Hinweisschild "Holland Rd." und auch das darunter "DO NOT BLOCK SIDE STREET" erinnert mich an US of A.Naja, die sind auch nicht unbedingt intelligenter :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 waauuu, glaub nicht das er Holländer ist aber vielleicht war er vorher im Coffeshop. Ob das die Versicherung zahlt (Grund: der Turm war morsch und ist runtergefalllen) :D aber das der Typ nicht sieht das die Dimensionen nicht passen, glaub der wird bald vom Arbeitsamt eine MCSE schulung bekommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Naja, die sind auch nicht unbedingt intelligenter :rolleyes: :DNatürlich nicht, solche Unfälle kommen immer wieder vor aus Unachtsamkeit, sogenanntes menschliches oder auch technisches Versagen. Das hat nichts Zugehörigkeit von Irgendetwas zu tun. Ich komme eben von einer Inspektion der Notausgänge und Wege zurück. Ein Notausgang war von Innen abgeschlossen. An einer Nottür war der Panikbeschlag nur Atrappe, hatte keine Verbindung mit dem Schloss. Auf direkten Wegen zwischen den Nottüren einer Werkhalle stehen Tische und Schränke. Vorgestern nehme ich in einem Hörsaal ein Flippchart aus dem Weg von den PC-Reihen zum Not-Ausgang. Eine Unterrichtseinheit weiter steht das Ding dort wieder drin. Sie brauche es genau dort, es sei der beste Platz, das erzählt mir eine promovierte Dozentin. Ich habe den Hausmeister gebeten, das Flioppchart zu entfernen, habe das derLeitung mitgeteilt per Mail, habe um schriftliche Bestätigung gebeten. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nicht schlecht, der war doch nur sauer weil er kein käse mehr bekommen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.