Erich_F 10 Geschrieben 21. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 völlig neue Art einen Bildschirmausdruck zu erstellen. Aber voll korrekt oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 1. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ob das jetzt ein wirklich guter Tip ist, weiß ich nicht so recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reppi 10 Geschrieben 6. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ist doch genial, Stromgenerator habe ich also einfach den PC in den Bulli und ab in den nächsten Copyshop :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 naja ich bin mir nicht sicher ob das geht? durch die Belichtung des Kopierers wird vermutlich das Monitorbild nicht mehr sichtbar. hmmm wenn ich das nächste mal im Büro bin werd ich das mal testen... :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.