BaSe 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich suche eine Doku wie Windows die Profilenamen vergibt. Manchmal steht bei Domänen PC´als Ordner benutzer.domäne, manchmal auch nur Benutzer oder Benutzer.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi BaSe, Wenn der Domänenname dranhängt ist es wohl ein Domänenbenutzer :) und die nummerierung wird gemacht wenn windows beim anmelden ein profil anlegen will aber der entsprechende Name schon vorhanden ist. Gruß vom heute leicht erkälteten Klaus *Schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das weiß ich ja selber :o Mich interessiert mehr warum auf manchen Rechner der NETBIOS Domänennamen, manchmal der DNS Name verwendet wird obwohl die Konfiguration der Rechner die gleiche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.