PAT 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hello again, mich nervt tierisch, dass ich mit dem InternetExplorer nur 2 Dateien gleichezeitig downloaden kann. (XP Pro SP2 mit IE6). Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzahl zu erhöhen oder geht das nur mit einem Download-Manager? Falls letzteres, könnt ihr mir einen empfehlen (Freeware) oder gibt's da auch was von Microsoft (was ich nicht glaube)? Ist das mit dem IE7 besser? Danke und Grüße Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 PAT schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzahl zu erhöhen oder geht das nur mit einem Download-Manager? Gibt es: How to configure Internet Explorer to have more than two download sessions Zitat Falls letzteres, könnt ihr mir einen empfehlen (Freeware) oder gibt's da auch was von Microsoft (was ich nicht glaube)? Es gibt natürlich was von MS: BITS WinBITS Homepage (GUI für BITS) Zitieren
peterior 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Das geht in der Registry natürlich zu ändern HKEY_CURRENT_ USER\Software\Microsoft\Windows\ Current Version\InternetSettings Neuer DWORD "MaxConnectionsPerServer" und die gewünschte Anzahl :) Gruß Klaus Zitieren
PAT 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Super, ich danke Euch! :) Ich habe jetzt bloß mal das mit dem Registry-Key probiert und es klappt einwandfrei. Wenn ich mal Muse habe, probiere ich auch das mit der GUI für BITS, hört sich ja auch mal interessant an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.