Kossner 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Wer sich auch auf die MCSA-Prüfung vorbereitet, sollte sich mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi, komme aus Nürnberg und bin momentan bei Vorbereitungen zu 70-210. Die Lerngruppe ist ne super Idee, wenn sie denn zu Stande kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 2. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo Achim, hab Dir mal ne Mail geschrieben und warte noch auf Deine Antwort! Wie schauts aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prag10 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo, wollte mal fragen ob eure Lerngruppe noch besteht und ob man da beitreten kann ? Bereite mich gerade auf die Prüfung 70-216 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo erstmal,,, bin etwas verspätet da ich umgezogen bin..meine mail-adresse hat sich auch geänadert...... also an der lerngruppe bin ich grunsätzlich interessiert.... wie immer ists am wochenende am besten.....evtl. ist es bei mir auch unter der woche möglich..... ein lerntreff bringt auf jeden fall mehr als wenn man alleine den stoff pauken muss.... In diesem Sinne... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BATMAN918 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, ich komme ebenfalls aus Nürnberg und arbeite in Erlangen. Da ich "nebenbei" ein Gewerbe (mit Büro in Nbg.) laufen habe kann ich an dieser Stelle Räumlichkeiten + Hardware in beiden Städten anbieten. Falls also regelmäßig genügend Leute zusammenkommen kann man sich entscheiden wo wir eine solche Lerngruppe stattfinden lassen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BATMAN918 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, also das Angebot steht noch ... bislang gibt es meines Wissens nach kein Lerngruppe die sich aus diesem Post ergeben hätte. Was sich allerdings aller voraussicht ändern wird, ist die Büroauflösung in Nbg. => Räumlichkeiten (wie ursprünglich geplant zumindest) fallen Anfang nächten Jahres weg. Zu mir: Momentagn lerne ich auf keine Prüfung, was sich aber beim Zusammenfinden einer LG ändern könnte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi BATMAN, hier ist MR.Feeze.... Quatsch... Also, mit Kosner hatte ich bereits Mailkontakt. Wir werden uns erstmal beschnuppern...So nach dem Motto "Können wir Miteinander"... Prinzipiell bin Ich immer daran interessiert in einer Lerngruppe Prüfungsvorbereitungen gemeinsam zu studieren. Das ist irgendwie leichter für mich als den Stoff alleine zu pauken, und vor allem bringts mehr.... Im übrigen gibt es bei mir die Möglichkeit einen Schulungsraum für experimentale Zwecke zu bekommen... Wenn du Interesse hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BATMAN918 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ... wann und wo wollt ihr euch treffen? Kann man sich da noch anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hallo, bin zwar erst ganz am Anfang ( habe mir gerade mal die ersten MS-Press bestellt für 210 und 215 ) aber wäre sehr an einer Lerngruppe interessiert !! Also wenn was zusammenkommt bin ich dabei !! :) MfG Kalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Bin etwas verspätet. Leider meldet sich Kossner nicht.... :suspect: Von daher biete ich jetzt mal den kommenden Freitag, 12.12.03, als ersten Treffpunkt an. Also schaut mal bitte ob das bei euch ebenfalls möglich ist...Uhrzeit hängt von euch ab. Ist mein freier Tag! Wie gesagt evtl. ist es möglich einen PC-Raum zu bekommen.... Hoffe Ihr meldet euch.... Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 also Freitag ist bei mir leider unmöglich :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_30 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ... also wenn man die Lerntreffen auf unter die Woche legen könnte, wäre ich dabei (am WE hat dann doch das Privatleben Vorrang!) Cu Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber habe zur Zeit soviel um die Ohren, deswegen konnte ich mich nicht früher melden. Aber mein Angebot steht immer noch. Vielleicht lässt sich ja mal in den nächsten Tagen ein Termin für ein Treffen finden, zu dem alle kommen können. Hab diese und nächste Woche noch Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Postet doch mal eure Terminmöglichkeiten! ;) Wer wann Zeit hat....Wird warhscheinlich schwierig alles unter einen Hut zu bekommen..... :shock: Am Montag, 22.12.03, gibts bei mir ne Möglichkeit zum ersten Treff... :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.