Kossner 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Montag, 22.12. würde bei mir gehen! Hätte gegen 21.00 Uhr Zeit, kann notfalls auch eine Stunde früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Scheint ja wohl heute Abend nichts zu werden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 das Problem bei mir ist das ich Schichtarbeiten muß und deßhalb gehts bei mir heute Abend leider nicht. Am Wochenende hätte ich Zeit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wochenende würde bei mir auch gehen! Müssen nur noch einen zeitlichen Termin finden. Vielleicht können da ja auch die anderen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 also dann sagt mal schnellstmöglich bescheid wie es ausschaut ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 hmmmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Tja, wird wohl irgendwie nichts mehr. Aber es kann ja nicht so schwierig sein, dass sich ein paar EDV-Futzis irgendwann und irgendwo treffen! :-) Also, neuer Termin! Nächstes WE am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 müßte klappen bei mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dracula 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen, ...bin auch gerade dabei den MCSE zumachen bzw. werde den ersten Kurs jetzt im Januar beginnen. Kann man noch bei euch mitmachen ? Wäre echt klasse !!!! Kann fast immer da ich freigestellt bin! Danke euch im Vorraus :) Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo, kann mann euch noch beitreten? bin direkt aus NBG ich möchte jetzt die 216 oder 217 bitte melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @~~M*C*S*B~~: Ich hab dir ne PN geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hallo, ich bin 29 & wohne in NBG bin 1 quereinsteiger als edvler erst seit 2000 ich bin pc und NW betreuer für hpts. MS ausserdem im 1st sowie 2nd level tätig ich möchte mich einfach weiterentwickeln deswegen jetzt die 216 oder 217 die 210 hab ich vergeigt. ich hätte durchaus interesse meld dich mal mfg ps ich kann noch keine PNs schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, wahrscheinlich hast du noch zuwenig Beiträge verfasst, deswegen kannst du noch keine PNs verschicken! Also, dann halt dich mal ran....! :D Wie schaut es an diesem WE bei dir aus? Zu meiner bisherigen Lernstrategie gehören vier Faktoren: -grüne MS-Press Bücher -zuhause eine Domäne mit VMware -Praxiserfahrung -Vorbereitungsbücher ala Föckeler* Ich bin bisher mit dieser Strategie ganz gut gefahren. * ohne Auswendiglernen! ;) ; die meisten kennen die Problematik :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hallo, ja hab ich auch gelesen erst ab >10 beiträgen kann ich PNs vrschicken. also diesmal hab ich markt & techniik, denn MS ist mir zu trocken möchte diesesmal auch fragen von http://www.certbase.de/ probieren um meinen aktuellen stand zu testen!! das mit VMware klingt gut müsste mich aber erst in die materie einarbeiten (oder du hilfst mir ) aber ich mache zur zeit noch ein fernstudium mit internet und netzwerksicherheit also eigentlich wollte ich erst mitte dezember anfangen aber mal sehen villeicht könnten wir uns ja syncronisieren. würde mich freuen grüsse ps dualboot xp und suse aber noch kein VMware :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hallo hallo? keiner mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.