Kossner 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi, natürlich bin ich noch da. Jetzt gerade im Moment.... :) Ich wollte eigentlich die 70-216 noch dieses Jahr ablegen, hab nur das Thema IP-Routing, Subnetting, Supernetting usw. vor mir hergeschoben! :rolleyes: Was für ein Fernstudium absolvierst du im Moment? Wenn du willst, dann kann ich dir auch meine CD vom Föckeler-Prüfungsbuch mal ausleihen. Dann kannst du dir das kostenpflichtige Angebot von certbase sparen. Meine CD ist garantiert günstiger.....! :D Biete dir auch gerne Unterstützung bei VMware an. Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen, wo wir alles weitere besprechen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hallöchen, das mit dem kaffee klingt verlockend :-p hm die 216 für mich dieses jahr unmöglich :shock: hehe, weil ich wahrscheinlich ab 23.12 - 18.01 urlaub hab und dann werd ich pauken das die schwarte kracht. aber lass uns doch mal zusammen setzten und quatschen. zu meinem FS, ich bin bei SGD und mach da 9 monate internet und Netzwerksicherheit sehr interessant sache mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin, wie schaut es dieses Wochenende bei dir aus? Vorschlag welche Lokalität? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 moin kossner ich bin ausm norden und du ? WE hab ich zeit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, also ich bin aus dem Süden. Genauer gesagt aus Fürth. Um irgendwelchen Klischees von vornherein entgegenzutreten: Bin ein gebürtiger Zwiebeltreter und nicht freiweillig nach Fürth gezogen.... :D Zwar kenne ich mich in Nürnberg weniger aus, aber für mich sollte es kein Problem sein mit der U-Bahn in die Innenstadt zu fahren. :p Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 hallo, wie wärs dann am Sa so gegen 13.00 uhr im alibi bei der BOS/ Fos ecke pirckheimer str. am maxtorhof direkt bei SUSE Linux? oder hast du neen anderen vorschlag? sag an :D mfg stefan ps hast du ne private email? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi, kommt man da mit der U-Bahn hin? Wie gesagt, meine Orientierung in Nürnberg ist gegen null.... :rolleyes: Samstag geht bei mir nicht! Wie schaut es Sonntag aus? Du kannst mir eine Nachricht an meine private Mailaddy mit dem Button email schicken. :wink2: Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 hallo, ok dann So gegen 13.00 uhr treffen wir uns am NBg hpt bhf und dann gehen wir zB in den blauen adler? grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi, Sonntag um 12.00 Uhr im Blauen Adler? Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 also nun gut dann 12.oo uhr am SO im blauen woran erkenn ich dich ? ich werd 1 weisse mütze tragen bis denne ps: hoffe ich denk dran die weisse mütze aufzusetzen :suspect: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 also ich werd da sein um 12 bin ma gespannt wer noch :suspect: cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, irgendwie haben wir uns um ein paar Minuten verpasst! :p Ich war um 12.07 Uhr im blauen Adler und hab den Kellner und einen Gast nach dir (mit einer weißen Mütze) gefragt. Irgendwie **** gelaufen.... :rolleyes: Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 kossi kossi :-P, das hat mir der kellner auch gesagt und son typ mit langen haaren du warst dunkl gekleidet schwarze lederjacke so mitte 35 :-P ich war kurz vor 12 drin hab kurz gewartet bin noch mal raus und wollte dann zum anderen eingang in bhr rein der war aber gesperrt und ich musste wieder aussen rum deswegen hats auch ein bischen länger gedauert sc**** was nun? las uns halt ma nummer tauschen? schönen sonntag noch grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, Also die Angaben des Kellners kann ich nur teilweise bestätigen! Die schwarze Lederjacke stimmt, aber die langen Haare und die Mitte 30 sind ja eine Beleidigung! :shock: Ich geb schick dir mal ne PN mit meiner Nr.! Deine 10 Beiträge hast du ja jetzt auch erreicht! :D Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Särs Kossi, hab deine pn bekommen wie wärs am Sa oder So? gleicher treffpunkt? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.