Kossner 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, ruf mich halt einfach am Samstag vormittag an, wenn es bei dir so kurzfristig geht. Dann kann ich dir auch meine Erfahrungen zur 70-216 mitteilen. :D Hab nämlich am Montag sehr spontan die Prüfung gemacht und bestanden. Aber wie schon das Ergebniss einer Umfrage hier im Board zeigt, ist die 70-216 echt sehr knackig. ;) Also bei IPSEC (ging schon etwas in die Tiefe) und Zertifikatsdiensten hab ich teilweise schon geschnauft, auch wenn es jeweils 5 oder 6 Fragen waren. :suspect: Auf jeden Fall hab ich mir heute gleich das Buch von Nicole Laue für die 70-292 geholt. :D Aber mein Angebot für Unterstützung für 70-216 und vmware besteht trotzdem noch. Bis dann..... So, und jetzt genieß ich noch meinen restlichen Urlaub die Woche und zieh mir bißchen das Buch von Nicole Laue rein. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ach du heiligge kakke 1fach mal eben so bestanden w o w respäct!! glückwunsch gratuliere alles achtung hipp hiip hurraaa und ich hab erst die 215 hab das ganze WE zeit werde mal durchrufen ps geniese deinen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo, ich hab hier den link für die bücher terrashop.de ich kann noch immer keine PNs schicken kannste mir deine pir addy schicken? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi, ich hab dir meine private Mailaddy per PN geschickt. Also das Limit lag ja eigentlich bei 10 Beiträgen für PNs. :shock: Log dich mal ein und schau in deinem Profil, ob die Privaten Nachrichten auch aktiviert sind (Einstellungen bearbeiten -> Private Nachrichten aktivieren?). Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab bei denen angerufen ich bin dann am DO dabei war der letzte platz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Du meinst hoffentlich am Fr, oder? ;) Das Seminar ist am 10.! Hoffentlich hast du dann auch einen Computer, ist mir nämlich einmal passiert! Ist einer unangemeldet gekommen und da ich als letzter das Seminar aufgesucht hatte, war ein Rechner zuwenig! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe Nö ich meinte D wie Donnerstag den, 16.12.04 Hab da den allerletzten platz belegt. Ich geh mal davon aus das die genügend pcs haben. Wegen essen gehen, beim italiener der ist doch um die ecke oder? Und oben drauf ist Task EDV Consulting, bei denen hatte ich mal mein Praktikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ach so, du hast den zweiten Termin! :rolleyes: Frag mich jetzt nicht, wie der Italiener heißt! Aber der ist ganz in der Nähe, am Bierweg. Aber ich glaube du meinst einen anderen... Vor der Mittagspause bekommt man eine Speisekarte des Restaurants. Für eine Pizza solltest du allerdings viel Appetit mitbringen, da sie sehr groß ist und eigentlich für zwei Personen reicht! :D Deswegen nehm ich immer die Nudeln, da sind die Portionen noch human.... :p Bist du jetzt eigentlich übers GW oder den Proxy gegangen?? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hallöchen, hehe was denkste du rate doch mal wie wärs am SA so gegen 20.00 uhr? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Samstag geht es bei mir nicht! Wie schauts Sonntag bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 So ist auch ok, dann aber schon um 12 uhr. Da ich NUR bis 18 uhr zeit hab ps denkst du bitte an die CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Sonntag um 12 Uhr ist ok. Holst du mich wieder vom Rathenauplatz ab? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Diesesmal komme ich als jüngling mit güldenen haar Und weisser kutsche gezogen von 9 grünen schimmeln !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 9 Schimmeln? Wieso, 9 Schimmeln? 9 Bunnys wären mir lieber..... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
19Melli91 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, wie geht das mit dem lernen ?!?! Kenn mich hier noch nicht aus , könnt mir ja eine Mail schreiben! Danke Melli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.