~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hallo newbie, du kummst aus dachau :-P was haste denn für fragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 särs kossi, hab jetzt bereits das 1 kapitel (M&T) durch dns; hab da noch 1 par fragen evtl nächstes WE oder so hab im schnitt so 80% M&T fragen cd nun kommt kapitel 2 DHCP naja mal sehen hab ja jetzt urlaub und ich büffel so ca. 4 std pro tag auch ne möglichkeit urlaub zu machen wa :-? cheers ps: frage die domäne soll biere heissen wieviel zeichen für den dns namen hab ich noch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Frage 2 wo bekomme ich freewebspace her? und kann ich da per ftp alles raus stellen? hintergrund ich möchte da audio mixe raufladen ca 100 MB oder so das sich leude das zeugs reinziehen können haste da nen tipp für mich? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von ~~M*C*S*B~~ särs kossi, hab jetzt bereits das 1 kapitel (M&T) durch dns; hab da noch 1 par fragen evtl nächstes WE oder so hab im schnitt so 80% M&T fragen cd nun kommt kapitel 2 DHCP naja mal sehen hab ja jetzt urlaub und ich büffel so ca. 4 std pro tag auch ne möglichkeit urlaub zu machen wa :-? cheers ps: frage die domäne soll biere heissen wieviel zeichen für den dns namen hab ich noch frei? Hab auch schon oft solchen Bildungsurlaub gemacht! Und wenn es dann noch Spaß macht.... ;) Du meinst den FQDN für einen Host? Also Du hast max. 255 Zeichen für einen Full Qualified Domain Name. Pro (Sub-)Domäne kannst du max. 63 Zeichen verwenden. Original geschrieben von ~~M*C*S*B~~ Frage 2 wo bekomme ich freewebspace her? und kann ich da per ftp alles raus stellen? hintergrund ich möchte da audio mixe raufladen ca 100 MB oder so das sich leude das zeugs reinziehen können haste da nen tipp für mich? thx guckst du hier: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=259463 Du hast mir übrigens noch nicht meine Frage wg. VPN-Offensive bei netlogix beantwortet! :p Wegen einem Termin: ruf einfach mal bei mir durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CroDiver 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Kollege, wäre echt an einer Lerngruppe interessiert!!! Das ganze für den MCSA/MCSE 2000. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge??? CroDiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi CroDiver, ich habe mittlerweilen den MCSA 2000 in der Tasche und bereite mich auf die Updateprüfung 70-292 vor. Wenn du willst, dann kann ich dir auch gerne Unterstützung anbieten! Kommst du direkt aus Nbg.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hola Kossi heute ist etwas eigenartiges passiert!!! als ich meine vmware geöffnet hab hatte ich weder den server noch den client? warum? musste die *.vmx files manuell öffnen? frage wenn ich dann auch noch kapitel 11 ras durch hab dann hab ich dns dhcp sowie ras rras muss ich mir noch anschauen aber könten wir dann das alles mal von hand durchspielen sowie meine fragen durchgehen? fragende grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Stefan, kann es sein das du die VMware unter einem anderen lokalen Benutzer auf deinem Host geöffnet hast, als während der Installation der VMs? Du kannst ja die virtuellen Maschinen öffnen und dann der Favoritenliste manuell hinzufügen (Menüpunkt VM). Kein Problem, ich helf dir gerne. Mußt mir nur Bescheid geben wann du Zeit hast! Ruf halt mal kurz durch.... Gruß Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 hallo kossi wünsch dir n guddes frohes wie wärs am So mit 1 kleinen nachhilfe? wärs schön wenn du zeit hättest grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ja klar, Sonntag geht in Ordnung! Ruf mich halt mal an, aber nicht vor 10 Uhr! :D Gute Neues. Auch an deine bessere Hälfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hallöchen, so jetzt hab ich NAt sowie isc auch noch durch jetzt noch WINS und dann endlich subnetting!!!! und dann am So noch ein paar verständnis fragen dies und das und feddich kossie wie schauts aus am So? (nicht vor 10 uhr is doch eherensache) mal sehen wie lange jetzt deine reaktionszeit ist wir haben jetzt mi 11.36 uhr grüsse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 kossie wie schauts aus am So? (nicht vor 10 uhr is doch eherensache) Klar, kein Problem! Wir telefonieren halt vorher nochmal. ;) mal sehen wie lange jetzt deine reaktionszeit ist wir haben jetzt mi 11.36 uhr grüsse :D Tja, im Gegensatz zu dir hab ich momentan keinen Urlaub, den ich genießen kann! :D Aber ne gute Stunde Reaktionszeit ist doch in Ordnung....aber nicht das du dich jetzt daran gewöhnst! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 särs, O twelve is meiner meiniung nach müllig ultra sinnlos sowie überzogen ein paar gut szenen aber ansonsten schrott werd langsam fitter jetzt mach ich bei völk fragen von 10 fragen ca 7 richtig e n d s p u r t !! grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also müllig-ultra-sinnlos klingt ja nicht gerade empfehlenswert.... :D Ist meistens so das die Qualität bei mehrteiligen Filmen oder Fortsetzungen nicht der des ersten Teils entspricht. :p Die Quote ist doch ganz passabel! Nach dem wievielten Durcharbeiten erreichst du diese? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 särs kossi, welche art hast du gleich wieder gemacht prometric oder vue ? :suspect: :shock: ;) :D :) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.