Kossner 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Prometric! Willst du etwa diese Woche die Prüfung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ich wediss noch nicht warum? wirds nächste woche teuerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 @ kossi Frage wie issn das bei dns 1 facher test und rekursiver 1 facher ok und rekursiv nicht oder nur 1 facher schlägt fehl etc ... soviele fragestellugnen und immer 1 andere antwort? check ich noch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @ kossi Frage wie issn das bei dns 1 facher test und rekursiver 1 facher ok und rekursiv nicht oder nur 1 facher schlägt fehl etc ... soviele fragestellugnen und immer 1 andere antwort? check ich noch nicht ! Moin, moin na, langsam wird es ernst, was? :D Einfache (iterative) Abfrage: Lieferung der besten Antwort an den Client (Resolver) ohne andere DNS-Server zu kontaktieren Rekursive Abfrage: Übertragung der Verantwortbarkeit zur Lieferung der besten Antwort an andere DNS-Server Bei der einfachen Abfrage spielt dein abfragender Server selber einen DNS-Client und fragt sich ab (also läuft dein DNS-Server). Wenn die rekursive Abfrage fehlschlägt, dann hast du entweder keine Verbindung ins Internet oder deine root-Server (Stammnamensserver im Internet)-Einträge im DNS sind fehlerhaft (Eigenschaften DNS-Server -> Reiter Stammhinweise). Diese root-Servereinträge sind in einer Textdatei abgespeichert (%systemroot%\system32\dns\samples\cache.dns Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Moin Stefan! na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Erzähl doch mal von deinem Prüfungsablauf! Wie ist es gelaufen? Welche Schwerpunkte waren es bei dir? Hat die Zeit gereicht? Wie hast du das mit der Bezahlung geregelt? :D Und vor allem: Wann und welche Prüfung willst du als nächstes angehen? Die 70-210? :wink2: Eigentlich müssten wir das feiern, oder? :) Bei uns in der Abteilung haben wir auch endlich einen Kompromiss wegen des Backups gefunden. Die Softwareverteilung nehmen wir für dieses Jahr raus und planen es für die Investitionsplanung 2006. Dafür bekommen wir einen dedizierten Backupserver mit Veritas BackupExeC 10 und einer LTO2-Tape-Library! Ist doch auch nicht schlecht, oder? :cool: Zum Glück habe ich gestern meine UMTS-Karte aus der Firma mitgenommen. Sonst hättest du auf meinen Beitrag noch bis Montag warten müssen! :D Hab hier sogar fast vollen Empfang, während meine Kollegen in Nürnberg nur 2 o. 3 Balken von 5 haben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 __________________________ Like NIKE just do it bestanden: ~*70-215, 70-216*~ noch offen: ~*70-210, 70-217*~ Wieso eigentlich die 70-217? Wolltest du nicht erstmal den MCSA machen? Dafür ist aber die 70-218 eine Pflichtprüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 danke danke, zum ablauf muste mich noch mit der dummen tussie rumstreiten hab um 15:15 am Fr angefangen die 1.te frage hatte ich keine ahnung erst mal markiert hatte dann schon schlechte laune themen dns dhcp wins ras rras 3 zertifikate kein subnetting und der rest gut gemischt hab mir zuviel notizen gemacht war mit 50 fragen feddich und hatte weniger als 15 min und dann hatte ich zuviele markiert ganze 16 fragen ( wie gesagt zuviel notizen) hab dann die restlichen fragen versucht zu beantworten hab dann ganze 3 fragen markiert gelassen und so NICHT beantwortet weil ich sie pertu NICHT wusste war 1 zerti eine WINS sie woll sie tun etc und dann bei der 16 hatte ich dann noch 11 sec konnte nicht mal mehr lessen war nen frage mit 2 seiten text sowie bild 5 antworten hab dann bei sekunde 1 noch antwort b angeklickt anschliesend kam popup mit der info das die zeit um war dann gleich kam H E R Z L UI CH E N ... bla und ich war überrascht aber gut dann bin ich runter in den ersten dann KEIN ausrduck !!! wird nachgeschickt fazit NETLOGIX total kakke !! wollten asuch noch 20 euro wegen rechnung !!! ja werde die 210 machen irgend wann in diesem jahr frage wir haben w2k server und xp clients und ich möchte über die ereignis anzeige vom server auf die einzelnen PCs zugreifen bei einigen gehts bei anderen NICHT Meldung: Keine verbindung! warum? was kann ich dagegen tun? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 heeeeyyyy kossi könntest du endlich mal antworten!!! :eek: cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Särs kossi, wegen dem NetBIOS Prob bin ich NICHT weiter keine zeit hab heute noch mal im Ereignis nachgesehen bis jetzt keine meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hallo Kossi, ich bräuchte noch mal deine hilfe wegen ftp ich bräuchte n bisschen platz ca max. 100 mb 1 mp3 mix!! Wie geht das welche SW Wie kann 1 Kollege auf diese Files zugreifen Etc… Ps Und wie teuer kommt 1 umts/gprs pcmcia karte und wie wird dann abgerechnet? Ps2: Wie hieß der link wegen den Ereignissen noch mal? Ereignis id .com? Haben 3 ereignisse 10016, 3019, 11165 Schick mir mal bitte den link cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 zu Ps2: http://www.eventid.net ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Jungs, kam diese Lerngruppe mal zustande? ich habe irgendwie das Gefühl das es um andere Themen in diesem Thread geht. Komme jedenfalls auch aus Nürnberg und möchte 70-290 ablegen. Wie schaut es mit den Lerngruppen aus? Ist irgendwann die nächste? Mag zwar **** klingen, aber sind da nur Männer? Liebe Grüße Brixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Jungs, kam diese Lerngruppe mal zustande? ich habe irgendwie das Gefühl das es um andere Themen in diesem Thread geht. Komme jedenfalls auch aus Nürnberg und möchte 70-290 ablegen. Wie schaut es mit den Lerngruppen aus? Ist irgendwann die nächste? Mag zwar **** klingen, aber sind da nur Männer? Liebe Grüße Brixx Dann eben nicht. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 wie dann eben nicht? Bin doch da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ja es kam zu 1 LG So habe ich die 70-216 vor ca 3 wochen geschafft grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.