Hortensie 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, nachdem ich meinen Rechner einmal im angesicherten Modus gestartet hatte, bekomme ich seit dieser Zeit bei jedem Neustart folgende Einblendung: "Wählen Sie das zu startende Betriebssystem". Nach 3 Sekunden verschwindet diese Einblendung automatisch und der Rechner fährt normal hoch. Wie kann ich diese unnütze Einblendung verhindert ? Danke und mfG Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo! Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen hier kannst du nun die Zeit einstellen für die "Liste der Betriebssysteme";) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hortensie 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, danke für die rasche Hilfe. Hat alles gut geklappt und ich bin diese Einblendung los. Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 gern geschehen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.