robifella 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 hi leute, habe das office paket von 2000 aufm rechner. jetzt habe ich eine datei, die mit access 2003 erstellt wurde. mein access kann diese datei leider nicht öffnen. es erscheint eine fehlermeldung die mir sagt, dass diese datei mit einer späteren version von access erstellt wurde. führen sie für ihre version von micorsoft access ein update auf die aktuelle verison durch, und öffnen sie die datenbank erneut. wie mache ich das update und woher bekomme ich es? vielen dank schoneinmal im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 tach auch... Updates ? Kaufen ! Aber man könnte sich ja bei Kollegen im Umkreis die DB auf ein älteres Format um-konvertieren lassen... Wäre der einfachere Weg. Ob der frei-downloadbare Snapshotviewer von Microsoft für Access2003 helfen könnte wage ich zu bezweifeln. Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.