Severinas 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Auf einigen PCs lässt sich der Internet Explorer fast nicht mehr starten. Er braucht ca. 1 Min bis er sich überhaupt öffnet. Wenn ich ein neues lokales Profil erstelle, läuft er wieder einwandfrei. Manchmal nützt auch die Temporary Internet Files zu löschen (aber nicht immer!!) Nach einer gewissen Zeit (ca 1 - 2 Wochen) tritt das Problem erneut auf! Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Gibt es Debug Funktionen für sowas? Logfiles etc? Bin für jeden Hinweis dankbar. gruss Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi, hast du vielleicht offline dateien die er aktualisiert? Ausserdem, Temp Ordner kleiner machen!! Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Klaus Offline Dateien sind meines Erachtens keine konfiguriert. Den Temp Ordner habe ich via GPO auf 32MB festgelegt. Zudem ist in der GPO eingestllt, dass er beim schliessen des Browsers die Temp Files löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.