daking 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, config? Thanks brgds Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ectoplasma 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, config? Thanks brgds Ich möchte mich erst einmal für deine Hilfe bedanken. Aber die entsprechenden Teile stehen hier schon längst im Thread. Kann mir nicht vorstellen was du sonst noch von der Config willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ectoplasma 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Du könntest als letzte Idee vielleicht nur mal so zum Test noch ein match "all" ausprobieren. Es sollte eigentlich funktionieren. Du hast nicht geschrieben, was für eine Maschine das ist, vielleicht wird es auch nicht unterstützt und es kommt nur keine Fehlermeldung. Fu Moin Fu, gibt bei mir nur any... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin Fu,gibt bei mir nur any... :) Selber Moin. Tja ... Also, du könntest deine Konfiguration noch auf einem anderen Gerät testen. Vielleicht liegt es ja dann daran, das es vom IOS nicht unterstützt wird, aber keine Fehlermeldung kommt. Das ein Bug drin ist, wäre auch nicht das erste Mal. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hola, ok - config ist auf der ersten seite.. Klappts ohne die vrf config? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ectoplasma 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 :) Selber Moin. Tja ... Also, du könntest deine Konfiguration noch auf einem anderen Gerät testen. Vielleicht liegt es ja dann daran, das es vom IOS nicht unterstützt wird, aber keine Fehlermeldung kommt. Das ein Bug drin ist, wäre auch nicht das erste Mal. Fu Ja das werde ich machen. Derzeit häng ich wieder an anderen Tests, warte auch noch auf eine Mail von Cisco. Laut Cisco sollte das mit dem IOS gehen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ectoplasma 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hola, ok - config ist auf der ersten seite.. Klappts ohne die vrf config? Ciao Wunderbar sogar :) danke jungs für eure Hilfe, aber ich glaube ich kann sagen das ich keinen Fehler gemacht habe. Da bin ich mir durch unsere Diskussion schon recht sicher geworden, dass ich meinen Standpunkt vor Cisco erläutern kann. Wie gesagt, ich poste was rausgekommen ist. Bis denne.... Ecto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ectoplasma 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Auch das hat sich nun erledigt. Der Fehler lag daran, dass ich 2 Input Policies hatte auf dem Ethernet Interface. Eine auf dem Hauptinterface und eine auf dem Subinterface. Where to apply a service-policy? Input policies: Supported on only one logical interface. Supported on multiple logical interfaces that are peers. e.g. Ok on 3 PVCs, e.g. Not on an interface AND its subinterfaces. So, you cannot apply input-service-policies on an interface AND on its subinterfaces. Cisco Ich denke das erklärt alles. Danke für eure hilfe und hoffe das alle die auch über diese Eigenschaft stolpern nicht so lange suchen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Thanks! (war aber auch nicht in deiner geposteten Config (;-)) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.