Foster´s 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Leute, versuche schon länger Verzweifelt einigen Clients ICQ am ISA-Server freizugeben. Leider bin ich dabei bisher immer gescheitert. Trotz umfangreicher suche im I-Net bin ich noch nicht erfolgreich gewesen... Kann mir einer ne Step-for-Step Anleitung spendieren ... verzweifle hier bald :( (ISA Server ist der M$ ISA 2000 und die Clients nutzen ICQLite) Danke schon mal !!! MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hy Leute, weiß denn das von euch keiner ? Bitte helft mir ,,, thx Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 vielleicht musst du den port für icq noch freischalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi Foster's, Das hier hat auch nicht weiter geholfen? Ansonsten mal allgemein auf http://www.msisafaq.de nachschaun.... cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hallo Für ICQ gibt es eine eigene Protokolldefinition Du mußt eine neue Protokollregel mit folgenden Einstellungen erstellen: Antwort auf Clientanfragen zulassen Ausgewählte Protokolle ICQ auswählen Zeitplan eingeben Benutzergruppe bestimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.