ads2k 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hi führe gerade pfmigrate durch, neue Hardware habe auch schon routingruppen RUS usw. umgestellt bin gerade bei den Öffentlichen- und Systemordnern. Sieht alles klasse aus, jedoch fehlen mir momentan folgende Ordner: schema-root/microsoft OAB Version2 OAB Version3a OAB Version4 Offlinadressbuch Schedule Über /SF könnte ich ja OAB und Zeitplan syncen wobei MS sagt muss ja nicht, ich ändere eh den OAB Server und erstelle diese neu. Wie Verwenden des Programms PfMigrate, um einen siteübergreifenden Öffentliche Ordner-Verschiebungsvorgang in Exchange Server 2003 Service Pack 1 auszuführen Was mich nur stuzig macht ist der fehlende schema-microsoft folder. Ausgeführt habe ich pfMigrate /S:SRV01 /T:SRV02 /A /N:10 Sind genau 10 Ordner ;) sind halt systemordner auch dabei, frage die anzahl 10 betrifft die alle ordner also system und öffentlich oder nur öffentliche? hab jetzt nochmal folgend befehl durchgeführt: pfMigrate /S:SRV01 /T:SRV02 /A /N:all log meldet: Die Analyse von 5 Ordnern mit Replikat auf 'SRV01' wurde abgeschlossen. 0 Ordner ohne Replikat auf 'SRV02'. Von der angeforderten Änderung waren keine Ordner betroffen. Naja vielleicht einfach noch ein bisschen warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.