noonien 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich denke, er gibt ein falsches Ziel an ... Deshalb habe ich die Variante mit dem Kopieren von Hand vorgeschlagen. Das mit den Berechtigungen war ein Gedanke, weil ich der Meinung war, er habe keine Berechtigung auf dem Ziel oder/und Quellordner, da er ja schon eine weile herumprobiert. So wollte ich die Sache wieder auf "0" bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Warten wir mal ab, was Mr.Toby schreibt, wie er es genau gemacht hat. :) Das ist ja nun wirklich keine Hexerei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 @IThome Bist du dir da sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Sicher wobei ? Dass die Administratoren die lokalen Profile sehen können ? Ich meine damit nicht die servergespeicherten Profile, die sie per Default nicht einsehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Nein die Hexerei....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hehe, hast recht, kommt immer drauf an ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 die ******e geht immer noch nicht ich kann das be******ene profil auch nicht in irgend nen beliebigen ordner kopieren weil der drecks fehler kommt! es funzt auch nicht wie noonien schrieb.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Beschreibe Schritt für Schritt, was Du tust, von Anfang an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 hab jetzt ein programm gefunden mit dems geht! forensit Profile Wizard :) is freeware einfach bei google eintippen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Aber du kannst doch nicht über etwas so arg schimpfen, was millionenfach sonst geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Full Ack !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Schreib doch einfach mal Schritt für Schritt wie du vorgegangen bist ? Und wann genau welche Fehlermeldung kommt ? Sonst lade dir Camstudio (Freewrae) runter und mache ein Film von dem was du machst ? Und verlinke es das wir sehen können wann was passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Auch wenn das ein sehr alter Thread ist, so bin ich jetzt auch auf diesen Fehler gestoßen. Daher möchte ich keinen neuen eröffnen und bin allerdings gewollt nicht so schnell aufgeben! ;) Beim kopieren, des Profils in den Profilordner des Domänen Users bekomme ich auch die Fehlermeldung Es ist ein fehler beim festlegen der Sicherheit im Zielordner aufgetreten. Fehler - Zugriff verweigert. Freund Google kannte leider keine Lösung! Ich bin dabei wie folgt vorgegangen: 1.) Mit DomänenUser angemeldet 2.) Neustart 3.) Mit DomänenAdmin angemeldet 4.) Über Arbeitsplatz -> Erweitert -> Benutzerprofile -> Einstellungen 5.) Altes Profil auswählen -> Kopieren nach -> Neues Profil auswählen -> Benutzer aus Domäne wählen -> Go! -> Fehler Ich habe jetzt auch schon die Varianten ausprobiert + lokaler Admin + beim Kopieren den neuen Ornder anlegen lassen + Partition auswählen auf der "JEDER" Vollzugriff hat Leider auch hier keinen Erfolg Hilft das weiter? Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.