Thanquol 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ja ich weiß, bin auch nicht begeistert! Aber der Kunde will auf seinem TS umbedingt eine Desktopsuchmaschine haben, damit er wieder was findet! Hat von euch schon jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Suchmaschine auf einem TS gemacht? Danke! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Kurz und knapp .. bin ich wahnsinnig? Ne im Ernst .. sowas hat auf einen TS absolut nix verloren! Nochdazu diese Desktop Search Engines in der Regel nicht multiuserfähig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Sehe ich genauso. Diese Teile haben auf einem TS nichts zu suchen. Ein TS ist ein Server, der über Jahre stabil und schnell laufen soll und zumeist nicht billig ist. Erkläre dem Kunden, was er für Risiken eingeht und welche Probleme er bekommen könnte. Kannst ja ein wenig übertreiben, das hilft oft. :) Will er dann immer noch das Teil auf dem TS haben, vorher Image machen und dann rauf damit. Am besten auch schriftlich bestätigen lassen, dass ihr davon abgeraten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ich denke ja genauso wie ihr! ;( Aber was habe ich für alternativen? Ich kenn nur noch diese Google Search Appliance, die als externes Gerät fungiert, und damit den TS nicht belasten würde! Ist halt wieder eine kostenfrage! :/ Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 So abgedroschen wie es klingt aber wer das Eine haben will muss das Andere mögen. Das bezieht sich sowohl auf die Desktop Search als auch die Appliance... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.