kleinerteufel 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo! Ich bin richtig froh das ich die 291er geschafft habe! War ein richtig harter Brocken! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 hallo, beim ersten Mal? egal...Gratulation auf jeden Fall..und gib uns nen kleinen Erfahrungsbericht ........ mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung + viel Glück für die nächsten. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo! Ich war doppelt froh weil ich sie auch beim ersten mal gepackt habe :-) Also in der Prüfung kam folgendes drann: 3 Simus 1 x DNS, Forward zone in AD integrieren und nur sichere updates zulasse + Test.local anlegen 1 x SUS , Update von anderem server einrichten 1 x DNS, MX einträge anlegen und nach Prio sortieren Fragen: IPSec, DHCP (Bereich aufteilen) , Subnetting (2 Fragen), Routing und RAS, DNS Ich finde sie war für mich die schwierigste Prüfung! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich finde sie war für mich die schwierigste Prüfung! gruß kleinerteufel Danke, jetzt hast du mein aufkeimendes Sicherheitgefühl wieder niedergedrückt ;) :rolleyes: Glückwunsch von mir zur Prüfung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Danke, jetzt hast du mein aufkeimendes Sicherheitgefühl wieder niedergedrückt ;) :rolleyes: Glückwunsch von mir zur Prüfung. Gruß Hallo! Sie ist schwer aber nicht unmöglich! Viel Glück! kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich bin richtig froh das ich die 291er geschafft habe! Gratulation von mir:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan67 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch und weiter so. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Dicken Glühstrumpf, die 291 er im erster Anlauf zu meistern scheint doch eher die Ausnahme - Respekt. Hast Du die Prüfung in deutsch oder englisch abgelegt ? Welche Unterlagen hast Du zur Vorbereitung genutzt ? PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Danke allen für die Glückwünsche! Ich habe das MS Buch durchgeackert, und habe es bei mir zuhause mit einem Kumpel mehrere PC´s so alle mögliche Szenarien durchgespielt, was so alles im Buch für Fallbaispiele angegeben sind und alles mögliche noch. gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Prüfunegn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Herzlichen Glückwunsch. Ja die 291 ist ein harter Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Danke für die Glückwünsche! Als nächstes möchte ich die 299 machen, die soll auch nicht einfach sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 glückwünsche auch recht herzlich von mir !!! ich habe es das erste mal versaut, war am 1.November...werde es nächstens wieder versuchen. Habe jetzt noch das Buch vom Pflaum durchgearbeitet, was ich sehr empfehlen kann, dazu gibts zusätzlich noch Lernvideos zu kaufen, auch sehr gut ! Ich denke beim 2. Anlauf pack ichs auch... Die simus hatte ich auch die selben, aber bei mir war die zone nicht activedirectory integriert...whatever.... PS: hattest du die Frage mit dem richtigen setzen der Sicherheitsvorlagen auch? Ich war da sehr unsicher....Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte die Frage auch. Ich weiss die Voraussetzungen nicht mehr genau..wenn ich mich recht erinnere hatte es in der Fragestellung was mit NTLMv2 zu tun..kann sein dass ich falsch liege.... Gruss und weiterhin gutes Gelingen..... Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.