ditro 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt mal Vista auf meinem Firmennotebook installieren und mußte feststellen, dass ich keinen ATI Radeon Mobility 9000 Treiber finde. Vista erkennt diesen auch nicht, ich hab also nur eine Standardgraphikkarte drin. Weiß jemand abhilfe?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Welches Vista die fertige Version oder noch ne Beta oder RC Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Die fertige ;) deutsch. 32 bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Einzige Lösung dazu den Beta Treiber für Windows Vista von ATI für die Mobility Radeon 9600 Downloaden und diesen Installieren. Laut ATI sollte dieser auch die 9000er Radeon unterstützen. Zumindest hat das die 9000er Radeon unter Vista RC2 zum laufen gebracht. Unter der Finalen Version hab ich das noch nicht getestet. Gruß Cerberus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krissel 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi! Ich versuche mich grade auch an der fertigen (im wahrsten Sinne des wortes ;) ) Deutschen Vista (MSDN) Ich hab ein Notenook mit der selben GPU. dazu folgendes: Der Beta Treiber von Ati läuft nicht! Zumindest nicht über die normale Installationsroutine. Wenn man den Gerätemanager Online nach Treibern suchen lässt, bekommt ma einen rudimentären Treiber von MS, Der funktionier auch so weit, man kann aber keine WXGA auflösung wählen (1280x800) mit vielen anderen Auflösungen bekomm ich einfach nur ein be******enes Bild, viele Streifen, Flimmern etc. habs nach ca. 3 Stunden aufgegeben, und die vista install vom NB gelöscht. Da der Chip von Ati in den neuen Treibern nicht mehr supportet wird, kann man davon ausgehen das ich niemals ein anständiges Vista auf diesem NB zum laufen bekomme. gruß Krissel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.