Fruranski 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, ich suche ein tool mit dem ich alle mitglieder einer Domain gruppe angeigen kann. Kann jemand helfen? TX. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Gruppe mit der rechten Maustaste markieren, Properties, Members Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 dsget group <groupname> -members -expand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, in der mmc ist dies kein Problem. Ich suche eine Möglichkeit die ein User benutzen kann ohne Admin zu sein. Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.