fury 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Guten Abend zusammen, wir haben auf unserem 2003 SBS Server ein Problem mit der SQL Datenbank. Sie lässt sich nicht mehr starten, geschweige denn auf sie zugreifen. Als Fehler gibt er zurück: Bitte neu installieren... Bei der Neuinstallation bekomme ich diesen Fehler: Das Setup-Programm konnte den server nicht konfigurieren. weitere informationen finden sie in den serverfehlerprotokollen und den installationsfehlerprotokollen. Im eventlog steht leider nichts drin ausser das gleiche wie oben. wo kann ich bzw wie kann ich weiter vorgehen??? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi. wir haben auf unserem 2003 SBS Server ein Problem mit der SQL Datenbank Mit welcher SQL Datenbank ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fury 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 mit der desktop engine SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.