zKcHusi 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 hallo leute, ich habe mal ne frage zum core 2 duo. haben die eigentlich auch noch ht? wäre ja eigentlich ganz cool auch wenn xp das natürlich nicht verwalten kann. aber weiss das zufällig jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 selbst wenn der coreduo ht hätte, xp könnte dies problemlos verwalten. es zählen die sockel, nicht die zahl der kerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zKcHusi 10 Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 also entnehme ich deiner aussage er hats nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, die normalen haben kein HT, erst die Extreme Edition. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, der Core 2 Duo beherrscht, auch in der Extreme Edition, kein Hyperthreading. Quelle: Intel® Corporation Hyper-Threading Technology System Requirements Die größte Intel CPU die Hyperthreading beherrscht ist die folgende: Intel® Pentium® Prozessor Extreme Edition 965 Siehe auch hier: Intel® Produktvergleichstabelle Hth rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin, Oh tatsache, der 965er ist gar kein core 2 obwohl 2 Kerne. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zKcHusi 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 vielen dank für die antworten =) schade hätte gerne 4 CPU Threads gehabt im Task-Manager *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 kaufst dir einen t53xx :) dann hast du 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 HT ist eher ein Marketinggag als das es viel bringt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ne, das kann ich so nicht stehen lassen. Mit HT konnte ich auch bei rechenintensiven Anwendungen parallel arbeiten. Ohne HT ruckelte da manchmal sogar schon der Mauszeiger. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 ...das sehe ich allerdings auch so...mit HT hat das System bei hoher Auslastung immer noch sehr "fließend" reagiert, was ohne HT definitiv nicht der Fall war. Für Berechnungen im Hintergrund war dies auf jeden Fall eine Erleichterung, so konnte immer noch Angenehm weitergearbeitet werden. Aber das ist nix im Vergleich mit einem Core 2 Duo (auch ohne HT!)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zKcHusi 10 Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 mahlzeit, ja aber um ganz ehrlich zu sein schaltete ich bis jetzt auf allen system das ht ab. da das leider im bereich der cam anwendungen rein gar nichts gebracht hat :( das liegt aber mehr an der software als am ht aber so im bereich der virtualisierung wäre das schon interessant gewesen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.