danduis 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 hallo zusammen, kann man durch die updateprüfungen so oft durchfallen wie man will, oder gibt es da ein limit? sehe ich das richtig, dass die upgrade-examen 70-296 und 70-292 in betracht kommen? grüße daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo danduis, soweit ich weiß kann man die Prüfungen so oft machen wie man will. Richtig die 70-292 für den MCSA2003 und 70-292 + 70-296 für den MCSE2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danduis 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 hy flatlander, kann man das irgendwie verifizieren, ob man die nun so oft machen kann wie man will oder nicht? grüße daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 hy flatlander,kann man das irgendwie verifizieren, ob man die nun so oft machen kann wie man will oder nicht? Nein kann ich nicht es gibt aber Leute die manche Prüfungen fünfmal gemacht haben und ich glaube nicht das da zwischen den einzelnen Prüfungen Unterschiede gemacht werden. Eigentlich sollte es doch das Ziel sein beim ersten Mal zu bestehen, und allerspätestens beim dritten Mal. Wenn du es ganz genau wissen willlst frag in deinen Testcenter nach, die sollten es wissen. Aber lieber ordentlich vorbereiten und gleich bestehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Du kannst die Prüfungen so oft machen wie du willst! Es sei denn dir geht die Kohle aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.