schnuggi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hello Hey Premiere für mich bin ganz neu hier :rolleyes: Also ich greife mit einem WinXP Pro PC auf die Daten auf einem NT4 PC zu was auch bestens klappt. Man kann die Daten öffnen, kopieren und speichern funktioniert ohne Probleme. Aber beim löschen von Files blockiert sich der XP PC manchmal für ca. 15 sec. Und zwar ist dann der System Dienst zu 100% ausgelastet. Es spielt keine Rolle ob dies grosse oder kleines Files sind. Zugriffsrechte auf dem NT sind auf Jeder Vollzugriff. Kennt jemand das Problem ist da irgenwie etwas inkompatibel zwischen XP und NT4. Danke für eure Infos S C H N U G G I :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
b0hoo 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hy, also dieses Problem ist mir auch schon von mehreren Leuten bekannt. Helfen könnte dir folgendes http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811492 greetingz b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuggi 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo b0hoo Besten Dank für Deine Antwort das hilft mir weiter :D S C H N U G G I Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.