DigitalKeeper 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn's stört kann ich ja auch meine Frage umformullieren: Kann ich Vista auf dem gleichen PC beliebig oft neu installieren? Ja! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 @ DR.Melzer ich will hier keine Diskussionen die auf Vermutungen und Gerüchten basieren:( Der link sollte auch nicht der Anstoß zu einer weiteren "Diskussion" werden, da wir das "Gerücht" ja schon längst beseitigt hatten! @DigitalKeeper Zitat:Wenn's stört kann ich ja auch meine Frage umformullieren: Kann ich Vista auf dem gleichen PC beliebig oft neu installieren Ja! :suspect: ;) Ich bin der Meinung, das es nicht darauf ankommt wie die Frage gestellt ist, sondern das alle sie verstehen und das haben ja nu mal alle von Anfang an ..... Oder?!? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 @DigitalKeeper Toller Beitrag :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.