m43stro 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo an alle, wir benutzen auf Arbeit die englische Version von Windows XP. Es wird nur die deutsche Sprache (MUI) installiert. Mich würde interessieren ob jemand weiß, welche Datei oder Dateien dafür verantwortlich sind. Ich möchte die Dateie herausfinden, die die mstsc.exe benötigt um deutsche Buttons zu haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, du muss aus dem System32 Ordner bei einem Rechner in deutscher Sprache ,kann auch XP sein, die mstsc.exe und die mstscax.dll kopieren, dann hast du es in Deutsch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 hi enzo, es kann evtl. eine Lösung sein. Wie sieht es jedoch bei einem Rechner, der ein deutsches MUI bekommen hat. Das ist die mstsc.exe auch mit deutschen Buttons doch wenn ich sie in mein System kopiere ist es dennoch auf english. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, kann es sein das dass MUI Pack die Deutsche MSTSC.exe beinhaltet und sie woanders abspeichert, schau mal nach wo die Remote Desktop Verknüpfung mit deutschem Inhalt hinführt. Die Sprache ist in der MSTSC.exe hinterlegt, die DLL braucht er zum starten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.