pferdchen 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 zum Anfang ich bin MCSA / MCSE 2000 Update Pürfung zum Teil schon abgelegt. Auf Wunsch von meinen Chef sollte ich auch die 70-271 und 70-272 ablegen. Aber die 70-271 war kein Problem für mich. So gestern bei der 70-272 eigentlich auch nicht, hätte immer ein gutes Gefühl. Bis es Probleme werden der Prüfung mit den PC gab, teilweise keine Verbindung, Fehlermeldungen. Die gute Frau von Center hat es runtergespielt, sei alles kein Problem. :suspect: Am Ende angelangt würden eigene Fragen als unvollständig angezeigt.. MHHH Ich hab mir die Fragen nochmal angeschaut... alles zmindst. von mir beantwortet... Dann das Ergebniss *bumm* Durchgefallen... :D Damit habe ich keine Problem, aber mir kam mache Sache etwas Spanisch vor.. Dazu ging es meinen nebensitzer genauso.. Hat jemand mit so was Erfahrungen? Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Wenn so etwas passiert hast du das Recht die Prüfung zu wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pferdchen 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 und wo kläre ich das? Testcenter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ja genau ! Einfach mal dort anrufen und denen den Fall schildern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zippzapp 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hatte auch solche Effekte bei der 70-290. Aber nach ca. 2,5 Monaten Mails und Anrufen bei MS, Vue und Testcenter war das Ergebnis das gleiche. Es blieb bei durchgefallen und wiederholen auf eigene Kosten. Versuch der Tussi von Testcenter Druck auszuüben. Bei meinem Testcenter der Typ war fit in Ausreden. Ich habe später dann Kraft- und Zeitaufwand gegen Prüfungsgebühr gerechnet und mich für den Stopp meiner Bemühungen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Denke auch, das wird nichts bringen... Du kannst das nicht nachweisen und da du keine Info bekommst, weshalb du durchgefallen bist, wird das nicht wirklich Erfolg bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pferdchen 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 danke, mitterweile denke ich auch das es nichts bringt. Obwohl ich mal die gute Frau im TestCenter "flott" gemacht habe, tat auch gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.