R.Ralle 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Jo stimmt, mit dem Forwadimg von NT wollteich diese frage beantworten: Einen DNS Server kenne ich dort auch nicht (und kann ihn auch nicht in Erfahrung bringen). Wenn es eine Weiterleitung gibt müsste sie doch auch im NT DNS server stehen... aber wo??? Sonst gebe ich dir uneingeschränkt recht !! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 So... 150 € leichter mit einem Anruf bei Microsoft ist es erledigt. Sooo simpel....... Einfach eine Zone mit der betreffenden Seite erstellt z.B. : opel.com Dann einen Host A Eintrag auf die betreffende Seite z.B. onlinebuchung mit der intranetip und schon sind Hostdateien Geschichte. (Ich hatte das schon ausprobiert und mich dabei vertippt... :shock: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.