mac-duff 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, ich möchte gerne ein ADM Template schreiben, welches später in der gpo die Auswahl läst, welche Search Enngine verteilt werden soll. Dieses würd ich gern durch eine Checkbox machen. Doch leider passiert dort gar nix. Kann mir da vielleicht einer helfen CLASS USER CATEGORY "Internet" POLICY "Internet-Explorer Search Scopes" KEYNAME "" PART "Google" CHECKBOX VALUENAME "" ; VALUEON NUMERIC 0 ; VALUEOFF NUMERIC 1 ACTIONLISTON KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\Internet Explorer\SearchScopes\{DFBDB6E6-CDA2-43AD-A2F9-C07975199CE0}" VALUENAME "DisplayName" VALUE "Google" VALUENAME "URL" VALUE "http://www.google.com/search?q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&startIndex={startIndex?}&startPage={startPage}" END ACTIONLISTON ACTIONLISTOFF KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\Internet Explorer\SearchScopes\{DFBDB6E6-CDA2-43AD-A2F9-C07975199CE0}" VALUENAME "DisplayName" VALUE DELETE VALUENAME "URL" VALUE DELETE END ACTIONLISTOFF END PART PART "Setting for the Internet-Explorer Search Scopes" TEXT END PART END POLICY POLICY "Internet-Explorer Title" KEYNAME "Software\Microsoft\Internet Explorer\Main" PART "Driver" EDITTEXT REQUIRED EXPANDABLETEXT VALUENAME "Window Title" DEFAULT "Do-IT" END PART PART "Setting for the Internet-Explorer Title" TEXT END PART END POLICY END CATEGORY Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Oder frag ich anderes. wenn ihr den IE7 einsetzt, wie verteilt ihr die möglichen Suchmaschinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/adm-vorlage-suchanbieter-ie-101425.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.