pfeffis 11 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Servus! Wie genau kann ich es bei meinem Exchange einrichten, dass ein Mitarbeiter welcher nie im Hause ist sondern nur aus der "Ferne" seine Emails abruft und auch verschickt dies machen kann!? Welche Möglichkeiten gibt es da bzw. welche Überlegungen sollte man anstellen? Wenn möglich am besten so, dass der Mitarbeiter mit seinem heimischen Outlook arbeiten kann (senden und empfangen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 HI. Schau doch einmal über die Boardsuche. Das Thema wird doch regelmäßig behandelt. :( Stichwörter, VPN, OWA, RPC über HTTPS, POP3, IMAP usw. LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.